“Wenn ich erst mal dem Entscheider gegenübersitze, DANN verkaufe ich ohne Probleme!”

Kommt Ihnen dieser Satz bekannt vor?

An dieser Stelle fragen Sie sich oft:

“Wie komme ich an Termine und wo und wie finde ich die Entscheidungsträger? – Das ist hier das große Problem!”

Vielleicht haben Sie bisher schon viel Geld ausgegeben, um endlich das Neukunden-Geschäft anzukurbeln – mit ausbleibendem Erfolg – und vielleicht haben Sie auch schon Call-Center engagiert (und dabei wiederum viel Geld ausgegeben) doch die wenigen Termine entpuppten sich als hohle Nüsse. Ihr Tag war unproduktiv, Sie standen ewig im Stau und hatten wieder nur Reisekosten – Ihre Frustration wächst…

Keine Kunden in Sicht, weit und breit.

Und vielleicht haben Sie auch schon an etlichen Verkaufstrainings und Seminaren teilgenommen, doch die anfängliche Euphorie über das Neugelernte und die Motivation alles in die Tat umzusetzen, verfliegen nach einiger Zeit, wenn Sie trotzdem erst gar nicht an Ihre potentiellen Kunden rankommen. Dafür wächst der Frust weiter und weiter…

Hoffnungen bei Netzwerk-Veranstaltungen an neue Kontakte mit guten Deals zu kommen, schwinden auch schnell, als Sie merken, dass auf solchen Veranstaltungen, jeder ganz wie Sie, verkaufen und keineswegs kaufen möchte. Und dabei hätten Sie an diesem Abend gemütlich mit der Familie zuhause Zeit verbringen können.


Nach vielen Jahren der Erfahrung, Beobachtung und Auseinandersetzung mit dem, was Unternehmen erfolgreich macht und weiterbringt (und was nicht), habe ich mir folgende Frage gestellt:

“Was ist eigentlich mit den kleinen und kleinsten Unternehmen?”

Diese haben oft weder das Know-how für schlanken, effizienten Vertrieb und (Lean-)Marketing, geschweige denn die Zeit oder ein üppiges Budget für solche Maßnahmen. Nicht selten stehen ganze Existenzen auf dem Spiel – und trotzdem… irgendwie ist man bei diesen wichtigen Thema oftmals “zu klein” und wird ganz auf sich selbst gestellt. Teuere Seminare und Vertriebsstrategien klingen kurzfristig erfolgversprechend, doch meist verläuft jeglicher Aktionismus danach irgendwann im Sand, weil die dort erteilten Tipps und Tricks, weder zu Ihrem Unternehmen oder ihrem Betriebsalltag passen.

Ich begleite Sie in Ihrem persönlichen Zielerreichungsprozess!

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Gemeinsam entwickeln wir ein individuelles und persönlich auf Sie und Ihr Unternehmen zugeschnittenes Konzept, das zu Ihrem Arbeitsalltag passt. Ich persönlich habe meine beiden Unternehmen exakt so aufgebaut, wovon eines mit mehreren Mitarbeitern, bald 10-Jähriges Bestehen feiert.



Meine Kunden:

Ganz klar: Ich möchte den kleinen und kleinsten Unternehmen helfen!

  • Mitarbeitergröße: 1 – 30 Mitarbeiter
  • Aus der Region Sindelfingen + Radius 50km
Mein Leitbild:

Gemeinsam maximal erfolgreich werden und dabei Gutes tun!

  • 15 % meiner Einnahmen werden an div. Hilfsorganisationen gespendet.
  • Dabei schlägt mein Herz sehr und insbesondere für den Tierschutz.

Existenzgründer und Studenten, die ein Start-Up-Business planen unterstütze ich auch gerne und mit ganzem Herzen #SupportTheFuture!


Ich sehe mich als flexible Generalistin mit einer wahnsinnig großen Leidenschaft für Sales mit Ergebnissen! Ich löse Probleme mit Kreativität und meiner “Hands-on”-Mentalität. Meine Erfahrungen als langjährige Sales Managerin in Vertrieb, Marketingunternehmen und Agenturen, dabei selbst zweifache Unternehmerin, helfen mir dabei, Ihnen die am Besten geeignete Marketingmaßnahmen- und Strategien für Sie, aber auch gemeinsam mit Ihnen, herauszuarbeiten und umzusetzen. Und das ganz “Ohne Risiken und Nebenwirkungen!”

Ich hoffe, ich habe Sie ein wenig neugierig gemacht zu erfahren, welche Möglichkeiten es für Ihr Unternehmen gibt. Vereinbaren Sie dazu gerne einen Telefontermin: 20 Minuten unverbindlich und völlig kostenfrei für Sie.
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Meine Leistungspakete für Sie:

Unternehmen 

BASIC Workshop-Package

2 Workshops á ∼ 4 Std.
(Premium-Package vorhanden)

1.950,- €

Existenzgründer & Start-Up's

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20% Rabatt!

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Stündlich buchbar

(Stundenpackages vorhanden)

229,- € / Std.

Ihr Nutzen:

  • Leicht umsetzbares Konzept, individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten
  • Sich endlich keine Gedanken machen zu müssen wie man an neue Kunden kommt
  • Sich endlich auf sein eigentliches Kerngeschäft konzentrieren können
  • Große Zeitersparnis

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